ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

16.10.2020

„Studenten als Brückenbauer“

„Studenten als Brückenbauer“

Unter diesem Slogan hat die MoinMoin (KTV Medien) einen wunderbaren Artikel über uns und unsere Arbeit veröffentlicht! Unsere Gesellschaft würde ohne freiwillige, engagierte Helfer nicht funktionieren, die Lücken und Imperfektionen wären zu groß und am Ende wären es wieder die benachteiligten Gruppen in der Gesellschaft, die darunter leiden.

Auch Vereine funktionieren nicht einfach so und benötigen Unterstützung von allen Seiten: seien es Studenten, die sich engagieren, Lehrer, die das ganze unterstützen und mit betreuen oder Unternehmen, die Praktikumsplätze anbieten oder über Spenden jeglicher Art die Vereine unterstützen. Wir sagen danke an alle Helfer*innen, engagierte Menschen und an die RockYourLife! Community für all die Kraft, Motivation und Freude!

Hier ist der Link zum vollständigen Artikel der MoinMoin: https://www.moinmoin.de/detailansicht-news-flensburg/studenten-als-brueckenbauer.html

Foto: Philippsen

teilen auf:
test